Unser Regelwerk, bitte lesen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unser Regelwerk, bitte lesen.

Beitrag von SündenEngel am Mo Jul 29, 2013 1:52 pm

~Allgemeine Grundregel für ein friedliches Miteinander~

Diese Familie basiert auf Vertrauen, Freundschaft und Respekt.
Wenn einer dieser Stützpfeiler mit Füßen getreten wird, hat es einen sofortigen Ausschluss aus unserer Gemeinschaft zu Folge.
Es gilt wie folgt:

• Niemand wird betrogen, weder um Items noch um Gold.
• Es werden keine Beleidigungen, oder rassenfeindliche Bemerkungen von sich gegeben.
• Das Mobben von Membern ist in jeglicher Art verboten.
Soviel erstmal dazu, diese Regeln sind von jedem einzuhalten, ausnahmslos!
Denkt einfach daran, das hinter jedem User ein echter Mensch am Computer sitzt.


~Kurze Erklärung~

Da wir in der Vergangenheit viele Probleme mit Highs hatten, orientieren wir uns nun in den Leveln 25 - 85 und freuen uns auf euch und einen neuen friedlichen Anfang.
Wir sind eine Spaß-Familie, das bedeutet wir machen alles was Spaß macht, von Raids, bis zu Familien-Events, natürlich ist LDT auch dabei.




~Gesonderte Regeln~

Komunikation.
Das Anmelden im Forum ist Pflicht, denn nur hier gibt es die brandheißen News.
Außerdem braucht ihr ein Headset, da bei uns Teamspeakpflicht herrscht. Es werden keine Ausnahmen gemacht und das muss innerhalb der Probezeit erledigt sein.

Probezeit.
Ihr habt eine Probezeit von 4 Wochen. In dieser Zeit müsst ihr euch mit den Regeln vertraut gemacht haben, Teamspeak3 installiert haben und uns von euch überzeugen. Angst?
Keine Sorge, das ist halb so schlimm.

Unterstützt die Kleinen!
Die großen helfen den kleinen beim leveln und questen. Irgendjemanden wird es immer geben, der mal eine halbe Stunde Zeit hat.

Arena und der DK.
Unsere Familie übt niemals unter gar keinem Umstand einen DK aus. Wenn ein Member von uns unverschuldet unter einem DK steht, stehen alle geschlossen hinter ihm. Und nur wenn auch das letzte friedliche Gespräch scheitert, wird eine Lektion erteilt und dann ist es gut.
Fängt einer absichtlich Streit an, muss dieser die Suppe allein auslöffeln und muss zudem damit rechnen auf der Strafbank zu landen.

Die Strafbank.
Ihr kennt die Strafbank vom Sport, wer unfair spielt, muss auf die Bank!
Ähnlich ist es auch bei uns. Wer sich daneben benimmt, nur Stress macht, beleidigt oder der Familie schadet, kommt auf die Bank. Hier entscheiden die Member dann, ob man noch tragbar für die Familie ist, dann kann man sich in einer weiteren Probezeit bewähren, oder ob man inzwischen untragbar für die Familie ist, dann muss man uns verlassen.
Die Strafbank klingt erstmal witzig, ist aber ernstzunehmen.

Land der Toten.
Zuerst werden all die, die unter Level 85 sind auf Level 85 gezogen, bevor auch nur an eine Ritter-Horn-Zeit gedacht wird.
Ausnahmen sind bei kleiner Besetzung natürlich möglich, wenn man bereits über 85 ist.
Wer leveln will muss was dafür tun, daher sind Feenboost und Segen Pflicht, da wir soviel wie möglich erreichen wollen.

• Savis werden in der Regel von der FamFührung aufgehoben und bei Bedarf ausgeteilt. Sonst gilt, das nur nach Absprache aufgehoben wird.

• Gillis, Cellon 5+6 wandern in die FamKasse, Ressi kommt ins FamWarenhaus. (Auch hier können Ausnahmen gemacht werden.)

• Manatränke gehen immer an die Holys!

• Schmuck und Kleinkram darf behalten werden.
(Aufheben der Reihe nach und erst nach Ansage, sind zuviele dabei wird es eine Kassen-HZ und alles wandert in die Familienkasse.)

• Treffen zur Hornzeit immer 10 Minuten vor halb, wegen Absprache und Gruppen.
(Gibt es bereits feste Gruppen und man hat bereits einen Segen drin, kann man natürlich kurz vor Horn online kommen.)
(10 Savis pro Member. Wer keine hat, meldet sich bitte rechtzeitig!)

Raids.
• Einmal pro Woche werden FamRaids gemacht. Das heißt alle Raids die für euer Level machbar sind. Alle anderen Raids sind Freiwillig.

• Slade und Spinni, wenn sich die Gelegenheit ergibt. (Freiwillig.)

(Vorerst ausgesetzt!)
• Akt4 Raids so oft wie möglich. Der Lichtraid ist Pflichtprogramm, ebenso wie der Schatten- und Feuerraid. Der Wasserraid steht bei uns nicht auf der Liste, kann aber freiwillig gemacht werden.

• Holys bekommen die grünen Edelsteine aus dem Bossraum, sofern sie die volle Stunde als Holy dabei waren.

• Die blauen Edelsteine wandern in die FamKasse.
Alles andere wird von einem aus der FamFührung aufgehoben, verkauft und zu gleichen Teilen unter allen Teilnehmern verteilt, damit niemand zu kurz kommt.


Das wars nun erstmal von unserer Seite und wir bedanken uns, das du dir die Zeit genommen hast, dir diese Regeln durchzulesen.

MfG, SündenEngel und sein tolles Team.
avatar
SündenEngel
Admin

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 25
Ort : Hamburg

http://drachenaugen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten